E-Mail
In den E-Mail-Einstellungen kannst du folgende Dinge vornehmen: Absender und Empfänger ändern Diese Daten werden als Standard-Absender für deine E-Mail-Kampagnen, ...
Beiträge
Ein Beitrag ist ein Eintrag bzw. ein Artikel, der in einem Blog erscheint. Sicherlich kennst du das aus anderen Blogging-Systemen ...
E-Mail-Vorlagen
Mit einer E-Mail-Vorlage fängst du nicht mit einer weißen Fläche an, sondern kannst die Vorlage bei jeder E-Mail, die du ...
E-Mail-Automationen
Eine E-Mail-Automation ist eine E-Mail-Sequenz, also eine Reihe von E-Mails, die automatisch an deine Kontakte anhand bestimmter E-Mail-Tags verschickt werden. ...
Kategorie: E-Mail
Must Read Konto für E-Mail bestätigenDomain für E-Mail bestätigen Bessere E-Mail-ZustellungEinen Abmelden-Link hinzufügen Grundlagen E-Mail-KampagnenE-Mail-AutomationenE-Mail-VorlagenE-Mail-TagsSonstiges Variablen/Platzhalter (E-Mail)Follow-up-E-Mail erstellenTrigger für E-Mail-AutomationenHTML/CSS ...
E-Mail-Kampagnen
Eine E-Mail-Kampagne ist eine einmalige Massenmail an deine Kontakte. Dabei kannst du die Empfänger mithilfe von E-Mail-Tags filtern. E-Mail-Kampagne erstellen ...
E-Mail-Tags
Ein E-Mail-Tag ist ein wichtiges Label bzw. ein wichtiges Etikett, dass du deinen Kontakten zuordnen kannst. Dabei kannst du einem ...
Bessere E-Mail-Zustellung (Testing, Domain-Bestätigung)
Alle großen E-Mail-Anbieter wie z.B. Google, GMX, Microsoft oder Yahoo, nutzen verschiedene Techniken, um die E-Mails und deren Absender auf ...
Domain für E-Mail bestätigen
Damit deine E-Mails auch bei allen Empfängern ankommen, ist es wichtig, dass du deine Domain bestätigst. E-Mail Provider wie z.B. ...
Follow-up-E-Mail erstellen
Mit einem Follow-up kannst du deinen Kontakten, denen du bereits eine E-Mail gesendet hast, schnell und einfach eine weitere E-Mail ...
Konto für E-Mail überprüfen und bestätigen lassen
Wir legen sehr viel Wert auf eine hohe Zustellrate deiner E-Mails, damit jeder Kontakt deine E-Mails auch erhält. Um dies ...
Variablen/Platzhalter (E-Mail)
Du kannst in deinen E-Mails verschiedene Variablen bzw. Platzhalter verwenden. Diese werden beim Versenden mit den Werten des jeweiligen Kontaktes ...
Trigger für E-Mail-Automationen
Mit Triggern kannst du bei einem Klick in einer E-Mail dem Kontakt ein neues E-Mail-Tag zuweisen und somit z.B. eine ...
Membership
In diesem Beitrag lernst du, wie du einen geschlossenen Bereich mit Inhalten erstellst, den du kostenlos oder kostenpflichtig zur Verfügung ...
Schritt 2: Erstelle deine erste Webseite
Nachdem du deine erste Landing Page mit Chimpify erstellt hast und ein bisschen warm geworden bist, gehen wir einen Schritt ...
Templates
Neben den Seiten gibt es Templates. Das sind reine Layout- und Formatierungsvorlagen. Diese brauchst du nur für deine Beiträge. Deshalb ...
Button
Ein Button ist ein Element, das eine Schaltfläche abbildet, die verlinkt ist. Button-Text ändern In den Element-Einstellungen kannst du den ...
Text-Link
Ein Text-Link ist ein Element, das einen Text beinhaltet, der verlinkt ist. Link-Text ändern In den Element-Einstellungen kannst du den ...
HTML/CSS bearbeiten (E-Mail)
Soweit es technisch möglich ist, versuchen wir immer, dass du das HTML bzw. CSS bearbeiten kannst, um Änderungen bis ins ...
Datenschutz und DSGVO
Die neue EU-Datenschutzgrundverordnung bringt einige Veränderung für Unternehmen mit sich. Mit folgenden Funktionen möchten wir dich dabei unterstützen, damit du ...
Wie erstelle ich eine Landing Page für einen kostenlosen Download (z.B. ein E-Book)?
Möchtest du einen Lead Magneten anbinden, der deinem Besucher nach der Anmeldung zum Download zur Verfügung gestellt und automatisch per ...
Wie hängt alles zusammen?
Auf den ersten Blick wirkt Chimpify vielleicht etwas kompliziert. Ist es aber nicht. Wir gehen nur ein bisschen anders an ...
Einführung: Designer
Der Chimpify Designer ist unser Drag-and-Drop-Baukasten. Mit diesem kannst du Seiten, Templates, Formulare sowie E-Mails pixelgenau erstellen und bearbeiten. Leftbar ...
Weiteres Template erstellen
In Chimpify kannst du unendlich viele Templates erstellen und diese Beiträgen zuordnen.Du brauchst mehrere Templates, wenn das Layout anders aussehen ...
Erstelle deinen ersten Checkout mit Chimpify
Mit Chimpify kannst du wunderschöne und conversionstarke Checkouts erstellen, die mehr Umsatz machen. Genauer gesagt integrierst du PayPal und Stripe, ...