E-Mail-Kampagnen

Eine E-Mail-Kampagne ist eine einmalige Massenmail an deine Kontakte. Dabei kannst du die Empfänger mithilfe von E-Mail-Tags filtern. E-Mail-Kampagne erstellen ...

Follow-up-E-Mail erstellen

Mit einem Follow-up kannst du deinen Kontakten, denen du bereits eine E-Mail gesendet hast, schnell und einfach eine weitere E-Mail ...

E-Mail-Automationen

Eine E-Mail-Automation ist eine E-Mail-Sequenz, also eine Reihe von E-Mails, die automatisch an deine Kontakte anhand bestimmter E-Mail-Tags verschickt werden. ...

E-Mail

In den E-Mail-Einstellungen kannst du folgende Dinge vornehmen: Absender und Empfänger ändern Diese Daten werden als Standard-Absender für deine E-Mail-Kampagnen, ...

E-Mail-Tags

Ein E-Mail-Tag ist ein wichtiges Label bzw. ein wichtiges Etikett, dass du deinen Kontakten zuordnen kannst. Dabei kannst du einem ...

Wie erstelle ich eine Landing Page für einen kostenlosen Download (z.B. ein E-Book)?

Möchtest du einen Lead Magneten anbinden, der deinem Besucher nach der Anmeldung zum Download zur Verfügung gestellt und automatisch per ...

Kategorie: E-Mail

Must Read Konto für E-Mail bestätigenDomain für E-Mail bestätigen Bessere E-Mail-ZustellungEinen Abmelden-Link hinzufügen Grundlagen E-Mail-KampagnenE-Mail-AutomationenE-Mail-VorlagenE-Mail-TagsSonstiges Variablen/Platzhalter (E-Mail)Follow-up-E-Mail erstellenTrigger für E-Mail-AutomationenHTML/CSS ...

Schritt 2: Erstelle deine erste Webseite

Nachdem du deine erste Landing Page mit Chimpify erstellt hast und ein bisschen warm geworden bist, gehen wir einen Schritt ...

E-Mail-Vorlagen

Mit einer E-Mail-Vorlage fängst du nicht mit einer weißen Fläche an, sondern kannst die Vorlage bei jeder E-Mail, die du ...

Konto für E-Mail überprüfen und bestätigen lassen

Wir legen sehr viel Wert auf eine hohe Zustellrate deiner E-Mails, damit jeder Kontakt deine E-Mails auch erhält. Um dies ...

Schritt 1: Erstelle deine erste Landing Page

Um langsam mit Chimpify warm zu werden und so schnell wie möglich einen Nutzen zu erfahren, solltest du erstmal eine ...

Beiträge

Ein Beitrag ist ein Eintrag bzw. ein Artikel, der in einem Blog erscheint. Sicherlich kennst du das aus anderen Blogging-Systemen ...

Einführung: Kontakte

Im Inbound Marketing ist es dein Ziel, mit deiner Webseite Kontakte zu sammeln, eine Beziehung zu ihnen aufzubauen und sie ...

Trigger für E-Mail-Automationen

Mit Triggern kannst du bei einem Klick in einer E-Mail dem Kontakt ein neues E-Mail-Tag zuweisen und somit z.B. eine ...

Membership

In diesem Beitrag lernst du, wie du einen geschlossenen Bereich mit Inhalten erstellst, den du kostenlos oder kostenpflichtig zur Verfügung ...

Erstelle deinen ersten Checkout mit Chimpify

Mit Chimpify kannst du wunderschöne und hoch-konvertierende Checkouts erstellen, die mehr Umsatz machen: Genauer gesagt integrierst du PayPal und Stripe, ...

Produkte

Bevor du digitale Produkte (z.B. Kurse), Dienstleistungen (z.B. Coachings) oder Veranstaltungen (z.B. Workshops) mit Chimpify verkaufen kannst, musst du ein ...

Bessere E-Mail-Zustellung (Testing, Domain-Bestätigung)

Alle großen E-Mail-Anbieter wie z.B. Google, GMX, Microsoft oder Yahoo, nutzen verschiedene Techniken, um die E-Mails und deren Absender auf ...

Domain für E-Mail bestätigen

Damit deine E-Mails auch bei allen Empfängern ankommen, ist es wichtig, dass du deine Domain bestätigst. E-Mail Provider wie z.B. ...

Variablen/Platzhalter (E-Mail)

Du kannst in deinen E-Mails verschiedene Variablen bzw. Platzhalter verwenden. Diese werden beim Versenden mit den Werten des jeweiligen Kontaktes ...

Formular

Formulare sind ein essenzieller Bestandteil, um deine Besucher in Kontakte zu verwandeln. Mit dem Formular-Element kannst du einfache Formulare für ...

Einen Abmelden-Link hinzufügen

Jede E-Mail, die du mit Chimpify versendest, muss einen Abmelden-Link beinhalten. Über diesen Link hat der Empfänger der E-Mail jederzeit die ...

Button

Ein Button ist ein Element, das eine Schaltfläche abbildet, die verlinkt ist. Button-Text ändern In den Element-Einstellungen kannst du den ...

Text-Link

Ein Text-Link ist ein Element, das einen Text beinhaltet, der verlinkt ist. Link-Text ändern In den Element-Einstellungen kannst du den ...

Zahlungsintegrationen

Damit dein Checkout funktioniert und du Zahlungen schnell und sicher erhalten kannst, musst du PayPal Business (für Zahlungen über PayPal) ...

Starte heute & gewinne laufend neue Kunden.

Alles, was du brauchst, um digitale Produkte & Dienstleistungen zu vermarkten, zu verkaufen & auszuliefern.
30 Tage kostenlos testen
Keine Kreditkarte erforderlich
Zugriff auf alle Funktionen
Deutscher Support
© Chimpify UG (haftungsbeschränkt)