E-Mail-Kampagnen
Eine E-Mail-Kampagne ist eine einmalige Massenmail an deine Kontakte. Dabei kannst du die Empfänger mithilfe von E-Mail-Tags filtern. E-Mail-Kampagne erstellen ...
Domain für E-Mail bestätigen
Damit deine E-Mails auch bei allen Empfängern ankommen, ist es wichtig, dass du deine Domain bestätigst. E-Mail Provider wie z.B. ...
E-Mail
In den E-Mail-Einstellungen kannst du folgende Dinge vornehmen: Absender und Empfänger ändern Diese Daten werden als Standard-Absender für deine E-Mail-Kampagnen, ...
Bessere E-Mail-Zustellung (Testing, Domain-Bestätigung)
Alle großen E-Mail-Anbieter wie z.B. Google, GMX, Microsoft oder Yahoo, nutzen verschiedene Techniken, um die E-Mails und deren Absender auf ...
Konto für E-Mail überprüfen und bestätigen lassen
Wir legen sehr viel Wert auf eine hohe Zustellrate deiner E-Mails, damit jeder Kontakt deine E-Mails auch erhält. Um dies ...
Variablen/Platzhalter (E-Mail)
Du kannst in deinen E-Mails verschiedene Variablen bzw. Platzhalter verwenden. Diese werden beim Versenden mit den Werten des jeweiligen Kontaktes ...
E-Mail-Vorlagen
Mit einer E-Mail-Vorlage fängst du nicht mit einer weißen Fläche an, sondern kannst die Vorlage bei jeder E-Mail, die du ...
E-Mail-Automationen
Eine E-Mail-Automation ist eine E-Mail-Sequenz, also eine Reihe von E-Mails, die automatisch an deine Kontakte anhand bestimmter E-Mail-Tags verschickt werden. ...
Kategorie: E-Mail
Must Read Konto für E-Mail bestätigenDomain für E-Mail bestätigen Bessere E-Mail-ZustellungEinen Abmelden-Link hinzufügen Grundlagen E-Mail-KampagnenE-Mail-AutomationenE-Mail-VorlagenE-Mail-TagsSonstiges Variablen/Platzhalter (E-Mail)Follow-up-E-Mail erstellenTrigger für E-Mail-AutomationenHTML/CSS ...
E-Mail-Tags
Ein E-Mail-Tag ist ein wichtiges Label bzw. ein wichtiges Etikett, dass du deinen Kontakten zuordnen kannst. Dabei kannst du einem ...
Follow-up-E-Mail erstellen
Mit einem Follow-up kannst du deinen Kontakten, denen du bereits eine E-Mail gesendet hast, schnell und einfach eine weitere E-Mail ...
Trigger für E-Mail-Automationen
Mit Triggern kannst du bei einem Klick in einer E-Mail dem Kontakt ein neues E-Mail-Tag zuweisen und somit z.B. eine ...
Formular
Formulare sind ein essenzieller Bestandteil, um deine Besucher in Kontakte zu verwandeln. Mit dem Formular-Element kannst du einfache Formulare für ...
HTML/CSS bearbeiten (E-Mail)
Soweit es technisch möglich ist, versuchen wir immer, dass du das HTML bzw. CSS bearbeiten kannst, um Änderungen bis ins ...
Wie erstelle ich eine Landing Page für einen kostenlosen Download (z.B. ein E-Book)?
Möchtest du einen Lead Magneten anbinden, der deinem Besucher nach der Anmeldung zum Download zur Verfügung gestellt und automatisch per ...
Einen Abmelden-Link hinzufügen
Jede E-Mail, die du mit Chimpify versendest, muss einen Abmelden-Link beinhalten. Über diesen Link hat der Empfänger der E-Mail jederzeit die ...
Produkte
Bevor du digitale Produkte (z.B. Kurse), Dienstleistungen (z.B. Coachings) oder Veranstaltungen (z.B. Workshops) mit Chimpify verkaufen kannst, musst du ein ...
Kontaktdaten ergänzen und vorausgefüllte Felder
Wenn du von deinen Kontakten noch weitere Informationen einholen möchtest, kannst du dies über ein weiteres Formular realisieren.Chimpify prüft hierbei ...
Kontakte filtern
Mit der Filterfunktion kannst du deine Kontakte nach vielen Kriterien filtern. Das ist ganz nützlich, wenn du z.B. Kontakte löschen ...
Massenbearbeitung für Kontakte
Wenn du mehrere Kontakte gleichzeitig bearbeiten willst, ist es am einfachsten, wenn du dafür die Massenbearbeitung benutzt. Am sinnvollsten ist ...
Einführung: Kontakte
Im Inbound Marketing ist es dein Ziel, mit deiner Webseite Kontakte zu sammeln, eine Beziehung zu ihnen aufzubauen und sie ...
Membership
In diesem Beitrag lernst du, wie du einen geschlossenen Bereich mit Inhalten erstellst, den du kostenlos oder kostenpflichtig zur Verfügung ...
Beiträge
Ein Beitrag ist ein Eintrag bzw. ein Artikel, der in einem Blog erscheint. Sicherlich kennst du das aus anderen Blogging-Systemen ...
Datenfelder
Ein Datenfeld ist eine Information, die deinem Kontakt zugeordnet wird. Ein klassisches Beispiel ist die E-Mail-Adresse. Nehmen wir mal an, ...
Button
Ein Button ist ein Element, das eine Schaltfläche abbildet, die verlinkt ist. Button-Text ändern In den Element-Einstellungen kannst du den ...