E-Mail-Kampagnen

Eine E-Mail-Kampagne ist eine einmalige Massenmail an deine Kontakte. Dabei kannst du die Empfänger mithilfe von E-Mail-Tags filtern. E-Mail-Kampagne erstellen ...

Domain für E-Mail bestätigen

Damit deine E-Mails auch bei allen Empfängern ankommen, ist es wichtig, dass du deine Domain bestätigst. E-Mail Provider wie z.B. ...

E-Mail

In den E-Mail-Einstellungen kannst du folgende Dinge vornehmen: Absender und Empfänger ändern Diese Daten werden als Standard-Absender für deine E-Mail-Kampagnen, ...

Bessere E-Mail-Zustellung (Testing, Domain-Bestätigung)

Alle großen E-Mail-Anbieter wie z.B. Google, GMX, Microsoft oder Yahoo, nutzen verschiedene Techniken, um die E-Mails und deren Absender auf ...

Konto für E-Mail überprüfen und bestätigen lassen

Wir legen sehr viel Wert auf eine hohe Zustellrate deiner E-Mails, damit jeder Kontakt deine E-Mails auch erhält. Um dies ...

Variablen/Platzhalter (E-Mail)

Du kannst in deinen E-Mails verschiedene Variablen bzw. Platzhalter verwenden. Diese werden beim Versenden mit den Werten des jeweiligen Kontaktes ...

E-Mail-Vorlagen

Mit einer E-Mail-Vorlage fängst du nicht mit einer weißen Fläche an, sondern kannst die Vorlage bei jeder E-Mail, die du ...

E-Mail-Automationen

Eine E-Mail-Automation ist eine E-Mail-Sequenz, also eine Reihe von E-Mails, die automatisch an deine Kontakte anhand bestimmter E-Mail-Tags verschickt werden. ...

Kategorie: E-Mail

Must Read Konto für E-Mail bestätigenDomain für E-Mail bestätigen Bessere E-Mail-ZustellungEinen Abmelden-Link hinzufügen Grundlagen E-Mail-KampagnenE-Mail-AutomationenE-Mail-VorlagenE-Mail-TagsSonstiges Variablen/Platzhalter (E-Mail)Follow-up-E-Mail erstellenTrigger für E-Mail-AutomationenHTML/CSS ...

E-Mail-Tags

Ein E-Mail-Tag ist ein wichtiges Label bzw. ein wichtiges Etikett, dass du deinen Kontakten zuordnen kannst. Dabei kannst du einem ...

Follow-up-E-Mail erstellen

Mit einem Follow-up kannst du deinen Kontakten, denen du bereits eine E-Mail gesendet hast, schnell und einfach eine weitere E-Mail ...

Trigger für E-Mail-Automationen

Mit Triggern kannst du bei einem Klick in einer E-Mail dem Kontakt ein neues E-Mail-Tag zuweisen und somit z.B. eine ...

Formular

Formulare sind ein essenzieller Bestandteil, um deine Besucher in Kontakte zu verwandeln. Mit dem Formular-Element kannst du einfache Formulare für ...

HTML/CSS bearbeiten (E-Mail)

Soweit es technisch möglich ist, versuchen wir immer, dass du das HTML bzw. CSS bearbeiten kannst, um Änderungen bis ins ...

Wie erstelle ich eine Landing Page für einen kostenlosen Download (z.B. ein E-Book)?

Möchtest du einen Lead Magneten anbinden, der deinem Besucher nach der Anmeldung zum Download zur Verfügung gestellt und automatisch per ...

Einen Abmelden-Link hinzufügen

Jede E-Mail, die du mit Chimpify versendest, muss einen Abmelden-Link beinhalten. Über diesen Link hat der Empfänger der E-Mail jederzeit die ...

Produkte

Bevor du digitale Produkte (z.B. Kurse), Dienstleistungen (z.B. Coachings) oder Veranstaltungen (z.B. Workshops) mit Chimpify verkaufen kannst, musst du ein ...

Kontaktdaten ergänzen und vorausgefüllte Felder

Wenn du von deinen Kontakten noch weitere Informationen einholen möchtest, kannst du dies über ein weiteres Formular realisieren.Chimpify prüft hierbei ...

Kontakte filtern

Mit der Filterfunktion kannst du deine Kontakte nach vielen Kriterien filtern. Das ist ganz nützlich, wenn du z.B. Kontakte löschen ...

Massenbearbeitung für Kontakte

Wenn du mehrere Kontakte gleichzeitig bearbeiten willst, ist es am einfachsten, wenn du dafür die Massenbearbeitung benutzt. Am sinnvollsten ist ...

Einführung: Kontakte

Im Inbound Marketing ist es dein Ziel, mit deiner Webseite Kontakte zu sammeln, eine Beziehung zu ihnen aufzubauen und sie ...

Membership

In diesem Beitrag lernst du, wie du einen geschlossenen Bereich mit Inhalten erstellst, den du kostenlos oder kostenpflichtig zur Verfügung ...

Beiträge

Ein Beitrag ist ein Eintrag bzw. ein Artikel, der in einem Blog erscheint. Sicherlich kennst du das aus anderen Blogging-Systemen ...

Datenfelder

Ein Datenfeld ist eine Information, die deinem Kontakt zugeordnet wird. Ein klassisches Beispiel ist die E-Mail-Adresse. Nehmen wir mal an, ...

Button

Ein Button ist ein Element, das eine Schaltfläche abbildet, die verlinkt ist. Button-Text ändern In den Element-Einstellungen kannst du den ...

Starte heute & gewinne laufend neue Kunden.

Alles, was du brauchst, um digitale Produkte & Dienstleistungen zu vermarkten, zu verkaufen & auszuliefern.
30 Tage kostenlos testen
Keine Kreditkarte erforderlich
Zugriff auf alle Funktionen
Deutscher Support
© Chimpify UG (haftungsbeschränkt)